Hörbuch-Gewinnspiel: Schreib über Dein iPhone und gewinne

Donnerstag, 27. Mai 2010

Hörbuch-Gewinnspiel: Schreib über Dein iPhone

Hörbuch-Gewinnspiel: Schreib über Dein iPhone

iPhone-Nutzer aufgepasst! Dein Können als Hörbuchautor ist gefragt. Der Hörbuchverlag steinbach sprechende bücher und Falkemedia e.K. veranstalten einen Wettbewerb rund ums iPhone. Berichtet von Euren witzigsten, schönsten oder außergewöhnlichsten Erlebnissen mit Eurem iPhone und vielleicht sind Eure Stories dabei, wenn die 15 Siegergeschichten von einem professionellen Sprecher produziert und als Hörbuch veröffentlicht werden.
 

Deine Chance entdeckt zu werden! Du brauchst nur ein iPhone


Die besten Kurzgeschichten rund um das beliebte iPhone werden gesucht. Unter dem Titel „Ich und mein iPhone“ sind die witzigsten, außergewöhnlichsten und schönsten Erlebnisse mit dem Telefon gefragt. Aus allen Einsendungen sucht eine Jury 15 Geschichten aus, die mit einem professionellen Sprecher produziert und als Hörbuch veröffentlicht werden. Zusätzlich könnt Ihr live bei der Produktion im Studio vor Ort sein!

 

 

Jetzt ist es draußen: Das Hörbuch - Ich und mein iPhone

Jetzt ist es draußen: Das Hörbuch - Ich und mein iPhone


 

Die AutorInnen der ausgewählten Geschichten bekommen außerdem ein Hörbuchpaket im Wert von 200 €. Außerdem lost der Verlag einen Gewinner aus, der exklusiv zu der Aufnahme seiner Geschichte im Tonstudio in München oder Berlin dabei sein darf.

Die Teilnahme ist noch bis zum 31.Juli 2010 möglich. Alle Informationen rund um das Gewinnspiel sowie die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Allen Teilnehmern und iPhone-Freunde wünsche ich gute Einfälle und viel Glück!

Seit Oktober 2010 ist das Hörbuch jetzt draußen Ich und mein iPhone: Geschichten mit dem iPhone – das Hörbuch

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: