Gratis-Hörbuch von Vitaphon: Todesfalle Speicherstadt

Donnerstag, 27. Januar 2011

Hörbuch-Umfrage

Hörbuch-Umfrage

Der Hamburger Hörbuch-Verlag Vitaphon benötigt Eure Hilfe: Schenkt Vitaphone fünf Minuten – und Ihr bekommt 72 dafür zurück! Alle Teilnehmer der kurzen Umfrage, die alle Fragen zum neuen Hörbuch-Projekt HÖR!MAHL© beantworten, können den Hamburg-Krimi “Todesfalle Speicherstadt” gratis downloaden!
 

 
 
 

Vitaphon verschenkt Hörbuch-Krimi


Der Hörbuchverlag Vitaphon aus Hamburg verschenkt an alle Teilnehmer an einer kurzen Hörbuch-Umfrage den Hamburg-Krimi »Todesfalle Speicherstadt« von Autor Miachael Koglin (erschienen im Februar 2010). Nehmt Euch die paar Minuten, ich habs auch gemacht, tut nicht weh!

 

 
Anmerkung: Leider ist die Umfrage schon beendet. Wenn es aber eine neue Umfrage von Vitaphon geben sollte, werdet Ihr hier auf dem Laufenden gehalten.
 

Spannung pur mit prominenten Sprechern, authentischen Geräuschen und Musik. 72 Minuten beste Unterhaltung – für Euch um die Ecke gebracht! Die Geschichte startet im südpazifischen Kiribati. Che heuert als Erster Offizier auf der Mare Maria an, er möchte in seiner Vaterstadt ein neues Leben beginnen. Irgendetwas stimmt auf dem Frachter nicht. Schon als er um einen Vorschuss bittet, redet sich der Kapitän heraus. Als dann in Singapur zwei Container geladen werden, kippt die Stimmung vollends um, alle reagieren genervt. Und dann noch der Typ mit dem Ballermann, kann das gutgehen …?

 
Unterhaltsam und spannend, der erster Fall der neuen Hamburg-Krimis. Die szenische Lesung wird durch Auftritte von Robert Missler und Douglas Welbat und der tollen Geräuschkulisse fast zum Hörspiel. Als Grundlage zu dem Hörspiel diente der Krimi “Safran, Salbei und eine Prise Tod” von Michael Koglin der in der Reihe “Schwarze Hefte” vom Hamburger Abendblatt herausgegeben wurden.

  • Helga und Kozariszczuk
    Feb 5th, 2011 at 13:59 | #1

    Wozu soll ich meine Meinung sagen?
    Ich finde auf dieser Seite keine Umfrage !!!

  • Feb 5th, 2011 at 15:41 | #2

    Hallo Helga,

    sorry, leider ist die Umfrage inzwischen schon beendet. Wenn es eine neue Aktion von Vitaphon geben sollte, wirst Du hier darüber wieder Informationen finden. Viele Grüße, Sebastian

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: