iPod-Gewinnspiel: Mitmachen und einen iPod-Touch gewinnen

Samstag, 3. April 2010

iPod-Gewinnspiel

iPod-Gewinnspiel

Wer seine Hörbücher und Hörspiele gerne unterwegs, z.B. in der Bahn, im Bus, auf einem Spaziergang oder beim Joggen hört, der braucht dafür das passende Equipment. Hier habt Ihr die Möglichkeit einen gratis iPod abzustauben.


Ich habe ein aktuelles iPod-Gewinnspiel gefunden. Dort werden 5 iPod-Touch mit 32GB Speicher samt Dockingstation verlost. Das Gehäuse des stylischen iPod-Touch ähnelt stark dem des iPhone, ist jedoch deutlich flacher. Da ich selber noch das alte iPod-Modell habe, hab ich mein Teilnahmeformular schon abgeschickt ;) Also nix wie ran an Speck!



 

 


 

Mitmachen und iPod-Touch gewinnen


Auf der Seite d-gewinnspiele.com werden mehrmals jährlich iPods verlost. Die Teilnahmebedingung ist simple. Einfach mitmachen, Formular ausfüllen und die Chance auf einen von 5 iPod-Touch mit 32GB Speicherkapazität und Logictech Pure-Fi Anywhere 2 Dockingstation wahrnehmen.


iPod touch 32GB

jetzt gewinnen!


 

Ich wünsche allen Teilnehmern bei der Verlosung viel Glück! Das Gewinnspiel ist beendet. Allen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme!

  • pascal
    Nov 5th, 2010 at 21:21 | #1

    ich würde gerne diesen ipod gewinnen

  • Hornisse
    Nov 17th, 2010 at 18:33 | #2

    Formular läßt sich nicht ausfüllen, eine Riesenverarsche!!!

  • Nov 17th, 2010 at 19:10 | #3

    Sorry, das Gewinnspiel ist leider bereits beendet

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: