Volker Pispers: Apocalypse

Dienstag, 20. April 2010

Volker Pispers: Apocalypse

Volker Pispers: Apocalypse

Und schon wieder Dienstag! Ist Westerwelle schuld am Vulkanausbruch in Island? Oder ist der Magmastrom die direkte Reaktion des Schöpfers auf den Missbrauchskandal in der katholischen Kirche? Und wann bringt endlich mal jemand Al-Qaida ins Spiel? Volker Pispers mit dem Wort zum Dienstag…im U-Punkt.
 

 

Volker Pispers sieht in den jüngsten Geschehnissen die Apocalypse


Zurecht, wenn Ihr mich fragt. Was für eine Woche. Erst der Vulkanausbruch, dann das Verkehrschaos. Und jetzt soll auch noch Franck Ribery für sein ganz eigenes Verkehrschaos in seiner Hose gesorgt haben. Gut wenn diese Woche rum ist.

 


 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: