Volker Pispers: Beben

Dienstag, 29. März 2011

Volker Pispers: Beben

Volker Pispers: Beben

Seit Sonntag steht fest: das Volk hört auf seine Kanzlerin. Diese lehnte Volksentscheidungen zu Stuttgart 21 ab und wollte die Landtagwahlen darüber entscheiden lassen. Die Wähler in Baden-Württemberg haben nicht nur den Bulldozer, Schaumschläger und Wasserwerfer Stefan Mappus auf dem Schrottplatz der Geschichte entsorgt, sie haben auch über das Schwarz-Gelbe Projekt in Berlin abgestimmt.
 

 
 

Volker Pispers zu den Landtagswahlen in Baden-Württemberg


Was in den Regierungsköpfen in Berlin abgeht, kann man eigentlich nur noch mit Persönlichkeitsspaltung, Schizophrenie oder Vodoo erklären. Wer blickt da eientlich noch durch?

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: