Volker Pispers: Erinnerung

Dienstag, 31. Mai 2011

Volker Pispers: Erinnerung

Volker Pispers: Erinnerung

Jeder weiß: “Angriff ist die beste Verteidigung und deshalb ist jeder Angriffskrieg immer ein Verteidigungskrieg, un dso mit dem Grundgesetz vereinbar.” Volker Pispers erinnert in seinem aktuellen Podcast an den “Bundeshorst”. Heute vor einem Jahr ist Horst Köhler als Bundespräsident zurückgetreten. Wissen Sie eigentlich noch warum? Weil er damals richtig angemerkt hatte, das es sich bei dem Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan um wirtschaftliche Interessen ging. So naiv war die Politik noch vor einem Jahr.
 

 
 
 

Volker Pispers erinnert an den Rücktritt von Horst Köhler


Genau heute vor einem Jahr ist Bundespräsidentdarsteller Horst Köhler von seinem Amt zurückgetreten. “Der Bundespräsident gehört zur Außenfdarstellung der Bundesrepublik wie Luftschlagen zu Karneval.” Gut wie immer, Volker Pispers.

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: