Volker Pispers: Erleichterung | Hörbuch Blog: die besten Hörbucher und Hörspiele

Volker Pispers: Erleichterung

Dienstag, 3. Mai 2011

Volker Pispers: Erleichterung

Erleichterung

Volker Pispers über eine als Hochzeit getarnte Karnevalsveranstaltung in London, einem als “nicht Scheidung” getarnten Kasperletheater zwischen Sarrazin und der SPD und – ganz überraschend – dem Tod des “Fürsten der Finsternis”, der Verkörperung des Bösen, dem Teufel persönlich… Osama Bin Laden. Was soll man dazu sagen? Die Kanzlerin weiß Rat: Angela Merkel ist erleichtert, sagt sie. So wie die Menschen, die auf den Straßen von New York, wie di eFans von Borussia Dortmund, abfeiern.
 

 

Volker Pispers zum Tod von Osama Bin Laden


Volker Pispers in seiner aktuellen Glosse über die Hochzeit von William udn Kate; Sarrazins Nichtausschluss aus der SPD und den Gewinn des Krieges der einst mächtigsten Nation der Welt gegen Osama Bin Laden.

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: