Volker Pispers: Gebühren | Hörbuch Blog: die besten Hörbucher und Hörspiele

Volker Pispers: Gebühren

Dienstag, 7. Dezember 2010

Volker Pispers: Gebühren

Volker Pispers: Gebühren

Nachdem es letzte Woche keinen Volker Pispers-Podcast gab, dreht der Meister diese Woche noch einmal voll auf. Es soll Hörer geben, denen passt das Programm der Öffentlich-Rechtlichen nicht, und manchen sogar Volker Pispers. Linkes Gedankengut soll er streuen, kann man sich so etwas vorstellen? Pispers gibt besagten Hörern einen wertvollen Tipp und kündigt leider in einem Atemzug eine zwei monatige Winterpause an. Die letzte Folge Pispers bis Februar, jetzt hier hören!
 

 
 
 

Volker Pispers über GEZ-Gebühren


Es gibt Beschwerden darüber, dass Volker Pispers in einem Öffentlich-Rechtlichen Sender ständig die vom Volk gewählte Regierung kritisiert und teilweise linkes Gedankengut streut. Einer Hörerin beschwerte sich sogar darüber, Pispers würde Menschen, die sich nicht so gut mit Politik auskennen, mit seinen Beiträgen beeinflussen und empörte sich darüber, dass so etwas mit ihren Gebühren finanziert wird. Volker Pispers gibt die passende Antwort und verabschiedet sich in die Winterpause, leider. Die Sendepause soll bis Februar gehen.

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: