Volker Pispers: Heißluft

Mittwoch, 18. Mai 2011

Volker Pispers: Heißluft

Volker Pispers: Heißluft

Volker Pispers vergleicht in seiner Glosse die Parteitage von FDP und der Piratenpartei und macht eine interessante Feststellung: Denn die Medien widmeten ihre ungeteilte Aufmerksamkeit ausschließlich den Liberalen, während der Führungswechsel in der Piratenpartei fast unbemerkt bliebt. Warum sich eine Partei wie die FDP keine ehrliche Wahl eines Vorsitzenden, mit Kampfreden und inhaltlichen Auseinandersetzungen leisten kann? Im aktuellen Pispers-Podcast gibts die Aufklärung!

 

 
 

Volker Pispers über die Parteitage der FDP und der Piratenpartei


Das war am Wochenende schon ein seltsames Bild: Minutenlange Standingovations für den aus seinem Amt gemobbten Guido Westerwelle auf dem FDP-Parteitag. Soviel Zuwendung hätte sich Christoph Daum am Samstag nach getaner Arbeit auch gewünscht.

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: