Volker Pispers: Kraftvoll

Dienstag, 11. Mai 2010

Volker Pispers: Kraftvoll

Volker Pispers: Kraftvoll

Was will der Wähler denn nun eigentlich? In Nordrhein-Westfalen hat er sich scheinbar für den politischen Stillstand entschieden. Gar nicht so Dumm, meint Volker Pispers in seinem Dienstagspodcast, denn wenn man nicht so genau weiß was man will, ist es ganz sinnvoll erst einmal herauszufinden was man nicht will. Die Bevölkerung in NRW scheint dessen zumindestens sicher zu sein und hat Vizekannsnich Schwesterwelle und sein Gefolge an der Urne drastisch abgestraft. Jetzt haben sie die Kraft… am Hals.
 

 

Quo Vadis SPD – jetzt heißt es Farbe bekennen


Spannend ist nun die Beobachtung der SPD und wie sie mit diesem gefühlten Wahlsieg umgeht, denn der Wähler hat nun zum wiederholtenmal eine rot-rot-grüne Mehrheit auf den Tisch gelegt. Will die SPD wirklich in einer Führungsrolle aktiv eine andere Politik oder will sie unter dem Deckmantel der Stabilität einfach nur irgendwie an der Regierung beteiligt sein.

 


 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: