Volker Pispers macht Sommerpause | Hörbuch Blog: die besten Hörbucher und Hörspiele

Volker Pispers macht Sommerpause

Dienstag, 1. Juni 2010

Volker Pispers macht Sommerpause

Volker Pispers macht Sommerpause

Als ich eben nach Hause kam, war ich geschockt: Wo ist der aktuelle Pispers-Podcast? Auf der Homepage des WDR, unter Kabarett fehlte die Rubrik »Dienstags U-Punkt« gänzlich. Hat Pispers jetzt dem Bundeshorst nachgeeifert und das Handtuch geschmissen? Doch einen Klick weiter dann Entwarnung: Volker Pispers macht (nur) Sommerurlaub. Ab dem 27.07. geht es mit spitzer Zunge weiter.
 

 
 

Volker Pispers macht wohlverdienten Sommerurlaub


Laut der Homepage des WDR macht Volker Pispers „Pause“ und zwar bis zum 27. Juli.
Ich wünsche ihm schöne Sommertage und hoffe, dass er sich gut erholt und dann Ende Juli scharf pointiert – wie eh und je – auf die Podcastbühne zurückkehrt. Ab Ende Juli werde ich dann auch hier wieder auf den »Dienstags U-Punkt« verweisen (hier findet Ihr alle Ausgaben des Pispers-Podcasts seit März 2010). Bis dahin werde ich nach einem Ersatz die Augen offen halten.

 


 

Volker Pispers: 11. September 2001


Da es nun heute leider keine aktuelle Ausgabe der Volker Pispers-Glosse gibt, dachte ich mir, ich verweise mal auf einen modernen Klassiker aus dem Programm „Bis neulich, Version 2004“, und zwar der Titel „11. September“. Ein Text, den ich jedem aufgeklärten Mensch wärmstens empfehle.

 

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: