Volker Pispers: Monokultur | Hörbuch Blog: die besten Hörbucher und Hörspiele

Volker Pispers: Monokultur

Dienstag, 19. Oktober 2010

Volker Pispers: Monokultur

Volker Pispers: Monokultur

Diese Woche wartete die christliche Union mit Sätzen auf wie „Multikulti ist gescheiter“, „Deutschland braucht eine Leitkultur“ oder „Deutschland darf nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden.“ In seinem aktuellen Dienstags-Podcast wiederlegt Volker Pispers sie alle und legt sogar noch einen nach: „Was ist denn das Gegenteil von Multikultur? Monokultur! Monokultur bedeutet Inzucht und daran ist noch jede Zivilisation zugrunde gegangen. Fragen Sie die Adelshäuser. Bis neulich.“
 

 
 

Volker Pispers über die Integrationsdebatte


Volker Pispers Retourkutsche auf Horst Seehofers Angstschrei „Deutschland darf nicht zum Sozialamt für die ganze Welt werden.“: „Ja klar! 6 Milliarden Menschen auf der Welt haben nur einen Traum: Sich in Brandenburg und Meckpomm von Neo-Nazis in der sozialen Hengematte schaukeln zu lassen.“ Der Dienstags U-Punkt mit der Antwort auf die Frage: Multi- oder lieber Monokultur?

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: