Volker Pispers: Ordentlich

Dienstag, 22. Februar 2011

Volker Pispers: Ordentlich

Volker Pispers: Ordentlich

Heute dreht sich bei Volker Pispers alles um Karnevalsorden. Ob Stoiber, Merz oder Rüttgers: Die Verleihung des „Orden wider den tierischen Ernst“ hat der Union noch nie Glück beschert. Dieses Mal hat es Baron zu Guttenberg erwischt, dem seine Doktorspiele just zum Zeitpunkt der Ordensverleihung zum Verhängnis werden könnten. Die Summa cum Laudatio sprich dazu heute Pispers höchst persönlich. Viel Spaß!
 

 
 
 

Volker Pispers über den Mogelbaron zu Guttenberg


Wozu Quellenangaben in wissenschaftlichen Arbeiten, „man wurde schließlich nicht dazu geboren um als Fußnote in die Geschichte einzugehen“. So dachte wohl die untadelige, adelige Pomadenmsichung der Union, Karl-Theodor zu Guttenberg . Der Herr von und zu oben offen bekommt nun was er verdient, Hohn und Spott. Gleiches Recht für Alle!

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: