Volker Pispers: Revolution | Hörbuch Blog: die besten Hörbucher und Hörspiele

Volker Pispers: Revolution

Dienstag, 7. September 2010

Volker Pispers: Revolution

Volker Pispers: Revolution

Angela Merkel verkündete vergangenen Montagmorgen die „Revolution im Bereich der Energieversorgung! Werden die Strommonopolisten jetzt enteignet? Wird den integrationsunwilligen Islamisten der Strom ganz abgedreht? Oder werden alle Stammtischrassisten gezwungen in ihrem geistigen Darkroom das Licht anzumachen?“ Volker Pispers ist nicht der Einzige, der sich die Frage stellt, was an der Entscheidung unserer Politelite eigentlich so revolutionär sein soll. Hier die neuest Folge seines Podcasts hören!
 

 
 

Volker Pispers zum verschobenen Atomausstieg


Der Atomstreit ist vom Tisch und alle Beteiligten strahlen um die Wette. Unsere alten Atommeiler bleiben bis 2040 am Netz. Und Pispers spricht aus, was die meisten denken: „Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich nicht gegen Ende 2038 ein promoviertes Mietmaul – auf Deutsch, ein renommiertes Institut – finden liese, das auch volkswirtschaftlichen Gründen eine weitere Verlängerung der Laufzeiten um nochmal 20 Jahre für sinnvoll hält.“

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 
 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: