Volker Pispers: Sicherheit

Dienstag, 10. August 2010

Volker Pispers: Sicherheit

Volker Pispers: Sicherheit

Das neue Lieblingswort von Volker Pispers lautet Lohnvorschussausfallversicherung. Schöpferin diese Wortungetüms ist Familienministerin Schröder, die (Zitat) „es sich hat ausdenken lassen.“ Klingt ja schon einmal schön doof. Aber was bedeutet diese fehlgeschlagene Scrabblekreation von Wort denn nun eigentlich? Volker Pispers in der neuesten Ausgabe seines Podcasts über Pflegefälle (also Politiker) und verunsicherte Versicherte.
 

 

Volker Pispers fühlt sich verunsichert


Familienministerin Schröder wagt den Vorstoß mit der kaum auszusprechenden Lohnvorschussausfallversicherung und wird sofort von Volker Pispers in ihre Schranken verwiesen. Eine Hand wäscht die Andere!

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 
 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: