Volker Pispers: Sommerloch | Hörbuch Blog: die besten Hörbucher und Hörspiele

Volker Pispers: Sommerloch

Sonntag, 10. Juli 2011

Volker Pispers: Sommerloch

Volker Pispers: Sommerloch

Unter dem Motto: Besser zu spät als nie, kommt hier doch noch die letzte Folge des Volker Pispers-Podcast vor der Sommerpause. Leider waren die letzten zwei Wochen so vollgestopft bei mir, das diese Ausgabe mir beinahe durchgegangen wäre. Doch jetzt erfahrt Ihr doch noch, was uns alles im Sommerloch blüht, und welche allgemeinen Ablenkungsmanöver der Regierung dazu gelegen kommen: Volker Pispers noch einmal in Hochform!
 

 
 
 
 

Volker Pispers über unser Bundesgebläse: Mutti Merkel


Das englische Wort “Fan” wird laut Lexikon übrigens wahlweise mit “Fächer”, “Liebhaber”, “Lüfter”, “Ventilator” oder “Gebläse” übersetzt. Die Umschreibung “Edelgebläse” trifft die Funktion, laut Volker Pispers, die Angela Merkel während der Frauen-Fussball-WM einnimmt ganz gut. Hauptsache die Nebensächlichkeiten lenken von den Hauptsachen ab… der kompletten Orientierungslosigkeit unserer Bundesregierung.

 
 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: