Volker Pispers: Tolle Tage

Dienstag, 8. März 2011

Volker Pispers: Tolle Tage

Volker Pispers: Tolle Tage

Jetzt sagen Sie nicht es ist schon wieder Veilchendienstag!? „Nur wer lügen kann ohne rot zu werden, das ist ein echter Schwarzer“. Unter diesem Motto widmet sich heute noch einmal Kabarettist Volker Pispers dem Lügenbaron von und zu Guttenberg und der CDU. Die konservative Volkspartei hat in den letzten 14 Tagen mit ihrer Haltung in der Plagiatsaffäre gezeigt was ihr Werte und Moral wirklich bedeuten: Nichts. Und Messias Guttenberg wird sicher wiederkommen. Pispers kennt Gründe warum.
 

 
 
 

Volker Pispers über den Lügenbaron zu Guttenberg und die CDU


CDU-Politiker, die nach einem Fehltritt ihr Amt niederlegen mussten und späten in Glanz und Gloria zurück auf die politische Bühne fanden gibt es zahlreiche. Volker Pispers nennt Beispiel und fragt sich, was der konservativen Partei wirklich an sonst so hoch gepriesenen Werten und Moral liegt.

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: