Volker Pispers: Umstieg

Dienstag, 7. Juni 2011

Volker Pispers: Umstieg

Volker Pispers: Umstieg

Hat Angela Merkel wirklich nach dem Erdbeben in Japan noch einmal ihre Physikbücher hervor gekramt, die Passagen über Schwerkraft nachgelesen und dann messerscharf geschlossen, das Flugzeuge doch tatsächlich auf Krafwerke stürzen können? Wohl kaum. Volker Pispers klärt in seinem Podcast über den plötzlichen Sinneswandel der Kanzlerin auf.
 

 
 
 

Volker Pispers über den Atomausstieg der Kanzlerin


Die Mutter der Nation kämpft schon jetzt händeringend um ihre Wiederwahl: Genauso wie sie von der Kopfpauschale im Gesundheitswesen abgerückt ist oder die Wehrpflicht begraben hat, verabschiedet sie sich jetzt gerade von der Atomkraft. Programme und Koalitionspartner spielen für Mutti keine Rolle.

 

 

Mehr Folgen des Volker Pispers Podcast

Diesen Podcast bei Facebook empfehlen

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: