Wie denkt “der Amerikaner” über die Gesundheitsreform?

Samstag, 27. März 2010

Ask an American with the bugle

Ask an American with the bugle

In der aktuellen Ausgabe des Times-Online Podcasts The Bugle, befragen John Oliver und Andy Zaltzman exklusiv “The American” zu seinen Ansichten über die kürzlich beschlossene US-amerikanische Gesundheitsreform. Hier lernen wir zu verstehen, warum Barack Obama ein sozialistischer Faschist ist und der Durchschnittsamerikaner lieber Jetski fährt anstatt Treppen zu steigen. “Ich bezahle doch nicht Euren Arztbesuch!”

 

 

The Bugle Podcast – Britischer Humor vom feinsten


John Oliver und Andy Zaltzman nehmen einmal wöchentlich die politischen Ereignisse in den USA und Großbritanien auf die Schippe. Für alle die gerne englischen Humor im original hören, sei The Bugle Podcast von Times-Online wärmstens empfohlen. In Ausgabe 109 ging es diese Woche um die schwere Geburt der amerikansichen Gesundheitsreform. Anlässlich des heiklen Themas gab sich “The American” mal wieder die Ehre.

Viel Spaß beim hören!



 


 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Sag Deine Meinung

 

Unsere Hörbuch-Empfehlungen: